Zum Inhalt springen
gratis Counter by GOWEB

Einzelsport Erwachsene

Regionalliga: TSV Schwabhausen – TSV 1860 Ansbach 9:3

SCHWABHAUSEN (kk)- Auch das letzte Spiel der Regionalligasaison ging für die TT-Herren des TSV 1860 Ansbach verloren. Damit wurde auch die zweite Spielzeit in Folge ohne einzigen Sieg abgeschlossen, was die Markgrafenstädter als abgeschlagenes…

Mannschaftssport Erwachsene

Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – TB/ASV Regenstauf 5:9

ANSBACH (kk)- Mit einer tollen Leistung haben sich die TT-Herren des TSV 1860 Ansbach im letzten Heimspiel von ihrem Publikum und der Regionalliga würdig verabschiedet. Dem Meisterschaftsfavoriten TB/ASV Regenstauf wurde sehr gut Paroli geboten und…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT – Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – TB/ASV Regenstauf

ANSBACH (kk)- Am morgigen Sonntagnachmittag steht für die TT-Cracks des TSV 1860 Ansbach das letzte Heimspiel in der Saison 2017/18 und zugleich durch den bereits feststehenden Abstieg der letzte Heimauftritt in der Regionalliga an. Dabei kommt es…

Einzelsport Erwachsene

2. Kreisranglistenturnier entfallen

WINDSBACH(mn) Ein Novum im Jugendbereich des Kreises Ansbach. Erstmal musste ein Kreisranglistenturnier von vier Alters- und acht Wettkampfklassen mangels Teilnehmer abgesagt werden. Zwar gab es in sieben Wettkampfklassen Meldungen. Es wurde aber…

Einzelsport Jugend

Bayerischer Sparkassenpokal für Bezirks-Auswahlmannschaften U11

HEROLDSBACH(mn) – Beim Bayerischen Sparkassenpokal für Bezirks-Auswahlmannschaften U11 (Jahrgang 2007 und jünger) am Wochenende in Heroldsbach waren gleich fünf Talente aus der Region nominiert, Antonia Heindel, Yaren Rosenauer und „Kücken“ Stella…

Bezirke und Kreise

[Alle Bezirke][Bezirk Mittelfranken]

Aktuelle Meldungen Verband