Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Top-Ballwechsel der Bayerischen Meisterschaften 2018

Eine Auswahl von den Landesmeisterschaften in Ingolstadt

Eine Auswahl der schönsten Ballwechsel bei den Bayerischen Meisterschaften 2018

Sechs Ballwechsel haben es in die Auswahl der schönsten Rallies bei den Bayerischen Meisterschaften der Damen und Herren 2018 in Ingolstadt geschafft. Welcher Ballwechsel ist Ihr Favorit?

Auf dem BTTV-Youtube-Kanal gibt es zudem eine Auswahl an Match-Highlights sowie sämtliche Finalpartien der "Bayerischen" in der Zusammenfassung.

Zum Youtube-Kanal des BTTV

Zum Youtube-Kanal und der Playlist von Reinhard Steinbrecher

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – SB Rosenheim

ANSBACH (kk)- Dramatik pur brachte die über vierstündige Regionalligapartie zwischen dem TSV 1860 Ansbach und dem SB Rosenheim. Trotz einer zwischenzeitlichen 6:3-Führung, einem Matchball im Schlussdoppel und einer positiven Satzausbeute von 33:31...

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – SpVgg Thalkirchen 5:9

ANSBACH (kk)- Das Regionalligaheimspiel gegen die SpVgg Thalkirchen wurde nach Beendigung der Partie von den Ansbacher TT-Cracks selbst als „Spiel der vergebenen Möglichkeiten“ bezeichnet. Knapp drei Stunden lang war kaum eine Tendenz zum Ausgang des...