Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Spielbericht 1. Bezirksliga Jungen TSV Weißenburg – TTC Bruckberg 1:8

In Weißenburg, beim Tabellenletzten, durfte der achtjährige Leon Hasselbacher aus der Dritten aushelfen, da sowohl Hannes Wagner als auch Jonas Hetzel verhindert waren. Beim Gastgeber fehlten die Nummer eins und vier. Die beiden Eingangsdoppel waren nur jeweils im ersten Satz spannend. Sie endeten beide in der Verlängerung. Im Anschluss hatte der TTC keine Probleme mehr. Emilia Karg, die erstmal im vorderen Paarkreuz spielte, musste im Entscheidungssatz passen. Das blieb der einzige Punkt für die Gastgeber, denn Philip Wegner und Florian Hirsch spielten souverän und Youngster Leon Hasselbacher ließ sich im fünften Satz nicht aus der Ruhe bringen und konnte seinen gelungenen Einstand feiern.

Ergebnisse: (Weißenburg zuerst genannt)

Scharrer/Meister - Wegner/Karg 0:3, Juhrich/Mödl - Hirsch/Hasselbacher 0:3, Scharrer - Karg 3:2, Meister - Wegner 0:3, Juhrich - Hasselbacher 2:3, Mödl - Hirsch 0:3, Scharrer - Wegner 1:3, Meister - Karg 0:3, Juhrich - Hirsch 0:3.

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

EINLADUNG KREISTAG 2018

Liebe Sportfreunde,ich möchte Euch zu unserer letzten Veranstaltung des TT-Kreises Ansbach, dem Kreistag 2018, ganz herzlich einladen.Der Kreistag findet am SAMSTAG den 14.04.2018 in Ansbach, in der Johann-Steingruber Realschule statt.Der…