Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga NO Herren: TSV Lauf – TSV 1860 Ansbach II 9:3

<xml></xml>LAUF (kk)- Erneut hat der TT –Landesligist TSV 1860 Ansbach II eine Chance im Kampf um den Klassenerhalt ergebnislos verstreichen lassen. Beim TSV Lauf bezog man eine viel zu hohe 3:9-Niederlage und ziert damit nach wie vor das…

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal Endspiele Damen und Herren

KV + FaWa Msport             Frieder GroegerAusrichter:                          Claudia Birkmann  ( TSV Flachslanden )Mannschaften Damen:        TSC Neuendettelsau III,    TSV Bechhofen IMannschaften Herren:        TSV Ansbach IV,  TuS…

Bayernliga Herren: TSV Bad Königshofen – TSV 1860 Ansbach 8:8

BAD KÖNIGSHOFEN (kk)- Die TT – Herren des TSV 1860 Ansbach haben mit einer phantastischen Leistung beim Rückrundenauftakt für eine Sensation gesorgt. Beim bisher für unantastbar gehaltenen Bayernliga-Spitzenreiter TSV Bad Königshofen kam man nach…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Herren: TSV 1860 Ansbach II – DJK Sparta Noris Nürnberg II

<xml></xml>ANSBACH (kk)- Der TT – Landesligist TSV 1860 Ansbach II hatte sich für den Rückrundenauftakt soviel vorgenommen. Diese Motivation führte aber lediglich zu einem verkrampften Auftritt und einer ernüchternden 2:9 – Niederlage gegen die DJK…

Mannschaftssport Erwachsene

1.Bezirksliga Herren TSV Dinkelsbühl – ESV Treuchtlingen 8:8

Nach einem sensationellen Start mit einer haushohen Führung gegen den Favoriten aus Treuchtlingen träumte man im Dinkelsbühler Lager schon von einem schnellen und ungefährdeten doppelten Punktgewinn. Dieser Traum wurde aber von dem nie aufsteckenden…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen Vorbericht Koppelspiel in Oberfranken

TS Marktredwitz-Dörflas - TSV Ansbach TV Längenau – TSV AnsbachANSBACH (mn) – Auf die Ansbacher Bayernliga Jungs wartet heute beim Gastspiel in Oberfranken ein hartes Stück Arbeit. Da die Ansbacher Nummer 1, Thorsten Lang, in der Herrenmannschaft…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Herren: TSV 1860 Ansbach II – DJK Sparta Noris Nürnberg II

ANSBACH (kk)- Neben der Bayernligatruppe des TSV 1860 Ansbach startet heute auch die zweite Delegation in die Rückrunde der aktuellen Landesligasaison. Zum Auftakt erwarten die Ansbacher um 15 Uhr die DJK Sparta Noris Nürnberg II.Das Heimdebüt in…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht Bayernliga Herren TSV Bad Königshofen – TSV 1860 Ansbach

BA Königshofen (kk)- Die erste Tischtennis–mannschaft des TSV 1860 Ansbach startet heute mit einem Auswärtsspiel in die Rückrunde der Bayernliga-Saison. Um 19 Uhr wird sie dabei bei keinem Geringeren als dem Tabellenführer und designiertem Meister…

Mannschaftssport Jugend

Perfekter Rückrundenstart für extrem junges U18-Bayernligateam

Angeführt von ihrer groß aufspielenden Mannschaftsführerin Katharina Messerer, die an vier der acht Zähler beteiligt war, gelang den U18-Bayernligamädchen der SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach gegen Beratzhausen ein so nicht ganz erwarteter…

Mannschaftssport Jugend

Erster Titelgewinn für Spielgemeinschaft zwischen SpVgg/DJK und SFG

Die inoffizielle Spielgemeinschaft zwischen den Sportfreunden Großhaslach und der SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach in den Bezirks- und Kreisligen der U18 hat bereits in der ersten gemeinsamen Saison den Kreispokal gewonnen.Die Schützlinge von…

Bayernliga Jungen TSV Ansbach – DJK Ettmannsdorf 8:3

<xml></xml>ANSBACH(mn) – Gegen den Tabellenletzten aus der Oberpfalz begannen die Bayernligajungs des TSV Ansbach fast mit einem Fehlstart. Das neu formierte Doppel Jan Schubert und Florian Heumann, letzterer war für den verletzten Johannes Quick…

1. Bezirksliga Herren TSV Dinkelsbühl – SpVgg Erlangen 5:9

Trotz einer 4:1 Führung konnte der TSV nichts Zählbares mit nach Hause nehmen. Dank der toll herausgespielten Punkte der Paarungen Zieher/Bermanseder, Zenisek/Dragon sowie den Einzelerfolgen von Zenisek und Zieher verstanden es die Heimakteure nicht…

3. Bezirksliga Herren SV Neuhof - FC Sachsen 6:9

Sachsen(fc) - Dank des knappen Erfolgs beim Tabellenvorletzten konnten die FC-Herren den Abstand auf die Abstiegsplätze auf acht Punkte ausbauen und bereits am ersten Rückrundenspieltag einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenverbleib…