Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen TSV Ansbach – DJK SB Regensburg 8:1

ANSBACH(mn) – Die Bayernligajungs des TSV Ansbach erreichten am Samstag einen deutlichen 8:1-Erfolg gegen die Gäste aus Regensburg. Die Ansbacher boten eine souveräne Vorstellung, mussten allerdings oftmals in den vierten und einmal in den fünften…

Mannschaftssport Erwachsene

TT – Mittelfrankenliga:SC 04 Schwabach – TSV 1860 Ansbach II 9:1

Nach drei Spielen ohne Niederlage hat es den TSV 1860 Ansbach II in der TT – Mittelfrankenliga wieder erwischt: und wie. Mit 1:9 kam man beim SC Schwabach böse unter die Räder. Und das, obwohl sich Gröger & Co. nach dem Vorrunden – Remis soviel…

Mannschaftssport Erwachsene

2. Bezirksliga Nord-West Herren: TSV 1860 Ansbach III – SC Adelsdorf 5:9

Der TSV 1860 Ansbach III hat dank einer famosen Leistung lange Zeit von einer Sensation gegen den mit ehemaligen Bayernligaspielern gespickten SC Adelsdorf träumen dürfen. Am Ende triumphierte allerdings dann doch wie erwartet der Tabellenzweite mit…

Mannschaftssport Erwachsene

1. Bezirksliga N/W Herren - TSV Dinkelsbühl - SpVgg Erlangen 9:1

Gegen den haushohen Favoriten und bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer aus Erlangen gelang dem TSV ein Sensationscoup. Bereits in den Eingangsdoppeln legten die Hausherren den Grundstein zum Erfolg, die neu formierten Paarungen stachen allesamt…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga West Herren TSV Windsbach III - FC Sachsen 8:8

Mit dem leistungsgerechten Unentschieden in einem ausgesprochen fair geführten Nachbar-schaftsderby sammelten beide Teams einen wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Nachdem die Gastgeber mit einem Doppelschlag von Jürgen Geier und Oliver…

Einzelsport Jugend

1. KRLT Jugend/ Schüler

Liebe Nachwuchs-Sportfreunde im Kreis Ansbach,am 12.02.2012 findet in Neuendettelsau das 1. Kreisranglistenturnier des Kreises Ansbach für alle Jugendlichen und Schüler mit einer gültigen Spielberechtigung statt. Die Schülerklassen (Geburtsjahre…

Mannschaftssport Erwachsene

2. Bezirksliga Nord/West: TSV 1860 Ansbach III – TV 48 Erlangen III 1:9

Völlig chancenlos war der TSV 1860 Ansbach III zum Auftakt der Rückrunde zuhause gegen den Tabellenzweiten TV Erlangen III. Nachdem die Kräfteverhältnisse schnell abgesteckt waren, entwickelten sich muntere Spielchen, die allerdings trotz niemals…

Mannschaftssport Erwachsene

TT – Mittelfrankenliga Herren: CVJM Lauf – TSV 1860 Ansbach II 7:9

Die 2. Herrenmannschaft des TSV 1860 Ansbach hat einen glänzenden Einstieg ins neue Jahr geschafft. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte beim favorisierten CVJM Lauf nach packendem Spielverlauf ein schöner 9:7 – Erfolg gefeiert werden.M…

Mannschaftssport Erwachsene

Tischtennis: 3. Bezirksliga West Herren FC Sachsen – TTC Bruckberg 9:6

Souveräner als es das Ergebnis aussagt, zwangen die FC-Herren zum Rückrundenauftakt den Tabellenvierten in die Knie und verließen nach vorher sechs Niederlagen in Serie den Relegationsplatz. Neben dem Duo Peter Hochreuther/Herbert Gehse, das das…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen TG Würzburg-Heidingsfeld – TSV Ansbach 5:8

WÜRZBURG(mn) – Ohne ihren erkrankten Mannschaftsführer Jan Schubert mussten die Bayernliga-Jungs des TSV Ansbach in Unterfranken antreten. Er wurde von Erik Kristenko hervorragend vertreten. Nachdem sich beide Ansbacher Doppelpaarungen, sowohl…