Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal – Endspiele Damen und Herren

KV + FaWa Msport             Frieder GrögerAusrichter:                          TSV GeslauMannschaften Damen:        TSC Neuendettelsau III, TSV Schopfloch IMannschaften Herren:        TSV Schopfloch I, SpVgg Ansbach I    Kreispokal –…

Mannschaftssport Erwachsene

2. Bezirksliga Nordwest Damen FC Sachsen II - SV Adelsdorf 8:0

Gegen die ohne ihre Spitzenspielerin Patricia Krumbeck angetretenen Gäste gelang dem Team um Mannschaftsführerin Luzie Schlecht ein Kantersieg. Mit einer 2:0-Führung aus den Doppeln im Rücken entwickelte sich die Begegnung zu einem lockeren…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga West Damen TSC Neuendettelsau II - FC Sachsen III 0:8

Gegen die in Bestbesetzung angetretenen Gastgeberinnen gelang dem Tabellenführer ein letztendlich etwas zu hoch ausgefallener Sieg. Sachsen konnte wie bereits in der Vorrunde auf seine Doppelstärke bauen und ging mit einem 2:0-Vorsprung in die…

Einzelsport Jugend

Ausschreibung 1. KRLT Jugend

Termin Sonntag 03.02.2013 ab 9:30 in Dietenhofen Die Teilnehnerzahl ist pro Klasse auf max. 16 begrenzt, es gilt der die Reihenfolg nach Eingang der Meldungen.