Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Nord-Ost Herren: SV Weiherhof – TSV 1860 Ansbach II 9:4

TT – Landesliga Nord-Ost Herren:SV Weiherhof – TSV 1860 Ansbach II 9:4ZIRNDORF (kk)- Im zwölften Saisonspiel hat es den TT-Landesligist TSV 1860 Ansbach II zum ersten Mal erwischt. Beim Verfolger SV Weiherhof kassierte der Ansbacher Spitzenreiter im…

Mannschaftssport Jugend

Vorbericht zum Kreispokalfinale der Jugend am kommenden Freitag.

Sachsen - Am kommenden Freitag (31. Januar) ist der 1.FC Sachsen ab 18.15 Uhr in der Turnhalle der Rusam-Volksschule Gastgeber des Endspiels um den Tischtennis-Kreispokal der Jungen, für das sich der TSV 2000 Rothenburg und der TTC Bruckberg…

Einzelsport Jugend

1. Kreisranglistenturnier in Dietenhofen

DIETENHOFEN(mn) In Dietenhofen gab es beim ersten Tischtennis-Jugendturnier dieses Jahres mit 37 Teilnehmern, im Vergleich zum absoluten Minusrekord des letzten Jahres mit 27 Startern, eine erfreuliche Tendenz. Dies war vor allem der starken…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Nordost Damen SpVgg Greuther Fürth II – FC Sachsen 8:0

Fürth (cf) - Zum Rückrundenauftakt waren die Tischtennisdamen des 1.FC Sachsen wie bereits im Hinspiel gegen den Tabellenzweiten chancenlos. Bei objektiver Betrachtungsweise lag in keiner der acht Begegnungen ein Matchgewinn in Reichweite. In den…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O TV Hilpoltstein II - TSV Dinkelsbühl 8:8

(rb) Zum Rückrundenauftakt gastierte der TSV bei der Bundesligareserve vom TV Hilpoltstein. Die leicht favorisierten Wörnitzstädter starteten mit einer 2:1 Doppelführung, die daraufhin vom Spitzenspieler Denis Benes weiter ausgebaut wurde. Nach drei…

Sonstiges

Spielverbot

Liebe Sportfreunde,wir mussten feststellen bzw. wurden darauf aufmerksam gemacht, dass am Buß- und Bettag, also am gesetzlichen Feiertag, wieder einmal zahlreiche Spiele stattgefunden haben. Im Rahmenterminplandes BTTV steht für diesen Tag ein…

Bezirksmeisterschaften Senioren

FÜRTH (kk)- Die Teilnehmer des TSV 1860 Ansbach konnten sich bei den Tischtennis - Senioren - Bezirksmeisterschaften mit hervorragenden Platzierungen auszeichnen. So holten sich Dietmar Weger ungeschlagen den Titel in der Altersklasse Über 40 und…

Einzelsport Erwachsene

Bayerische Meisterschaften Herren

KÖNIGSBRUNN (kk)- Die beiden TT-Cracks des TSV 1860 Ansbach, Trifon Lengerov und Jan Schubert, zeigten bei den bayerischen Meisterschaften der Herren im schwäbischen Königsbrunn sehr ordentliche Leistungen und kehrten mit einer Menge positiver…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Nord-Ost Herren: TSV Bad Abbach – TSV 1860 Ansbach II 3:9

BAD ABBACH (kk)- Der Tabellenführer TSV 1860 Ansbach II lässt sich nicht vom Kurs abbringen. Auch die Auswärtspartie beim TSV Bad Abbach konnte siegreich gestaltet werden, wodurch Ansbach weiterhin ungeschlagen mit 21:1 Punkten die Spitze des…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Nord-Ost Herren: TSV Bad Abbach – TSV 1860 Ansbach II

REGENSBURG (kk)- Der Spitzenreiter der TT-Landesliga, der TSV 1860 Ansbach II, will am heutigen Samstag seinen Vorsprung in der Tabelle verteidigen. Dazu ist ein Sieg im Auswärtsspiel beim TSV Bad Abbach das erklärte Ziel.Eingebettet in die wohl…

Einzelsport Erwachsene

Vorbericht Bayerische Meisterschaften Herren:

KÖNIGSBRUNN (kk)- Eine große Ehre wird an diesem Wochenende Trifon Lengerov und Jan Schubert zuteil. Die beiden Zelluloidartisten des TSV 1860 Ansbach treten im schwäbischen Königsbrunn bei Augsburg bei den bayerischen Meisterschaften der Herren an.L…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Nord-Ost Herren: TSV Stein II – TSV 1860 Ansbach II 5:9

Stein (kk)- Der TT-Landesligist TSV 1860  Ansbach II befindet sich auch im neuen Jahr weiter auf Erfolgs-Wolke 7. Im absoluten Topspiel gleich zum Start der Rückrunde setzte sich der Ansbacher Tabellenführer beim Zweiten TSV Stein II mit 9:5 durch…

Mannschaftssport Erwachsene

Mittelfrankenliga Damen FC Sachsen II – SC 04 Nürnberg 7:7

Zum Rückrundenauftakt brachten die FC-Damen den Meisterschaftsaspiranten ins Wanken, mussten sich letztendlich aber wie schon im Hinspiel mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die unmittelbar vor Spielbeginn vollzogene Doppelumstellung schlug sich…