Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernliga Nord Herren: TTC Tiefenlauter – TSV 1860 Ansbach II 8:8

TIEFENLAUTER (kk)- Mit einem Paukenschlag ist der TSV 1860 Ansbach II in die Rückrunde der TT-Bayernliga gestartet. Beim Tabellenführer TTC Tiefenlauter haben die Ansbacher eine tolle Moral bewiesen und diesem nach einem 3:7-Rückstand mit einer…

Einzelsport Jugend

1. Kreisrangliste Jugend/ Schüler - Ergebnisse

SCHILLINGSFÜRST(mn) Beim ersten Tischtennis-Jugendturnier dieses Jahres in Schillingsfürst fanden sich nur 25 Teilnehmer ein. Damit wurde der absolute Minusrekord von 2013 noch einmal unterboten. Das einzige Lebenszeichen gab es in der jüngsten…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O TV Hilpoltstein II - TSV Dinkelsbühl 5:9

(rb) Einen unerwarteten, aber hoch verdienten Auswärtserfolg feierten die Tischtennis-Cracks des TSV Dinkelsbühl beim favorisierten TV Hilpoltstein. Nach dem bereits gewohnten Doppelrückstand, lediglich die Paarung Benes/Böhnle punktete, teilte man…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal – Endspiele Damen und Herren im Kreis Ansbach

Damen:   VFL Ehingen           -   FC Heilsbronn Herren:   TV 09 Dietenhofen  -   TSV Ansbach IV  Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden !Die Endspiele im Pokal der Damen und Herren im Kreis Ansbach finden am                       …

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT-Bayernliga

ANSBACH (kk)- Am morgigen Samstag startet der TSV 1860 Ansbach II in die Rückrunde der TT-Bayernliga. Die Chancen, das anvisierte Saisonziel Klassenerhalt zu realisieren, sind im umkämpften unteren Tabellendrittel gering, aber nicht unmöglich.Genau…

Einzelsport Jugend

Sonntag 25.01. 1KLRLT der Jugend

Liebe TT-Jugend im Kreis Ansbach, am kommenden Sonntag 25.01. findet das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend/ Schüler statt. Das Turnier wird nicht wie vorab angekündigt in Leutershausen, sondern in Schillingsfürst stattfinden. Die Startzeiten…

Mannschaftssport Erwachsene

2. Bezirksliga: DTV Diespeck – TSV 1860 Ansbach III 3:9

Der Rückrundenauftakt in der 2. Bezirksliga N/W verlief für den TSV 1860 Ansbach III sehr zufriedenstellend. Mit einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung konnte die Auswärts-hürde DTV Diespeck mit 9:3 gekonnt gemeistert werden.Die Vorzeichen…

Einzelsport Erwachsene

Bayerische Meisterschaften: Philipp Floritz feiert doppelten Triumph

INGOLSTADT (kk)- Philipp Floritz war am vergangenen Wochenende bei den bayerischen Meisterschaften in Ingolstadt der überragende Akteur. Sowohl im Einzel als auch im Mixed holte sich der 23-jährige Tischtennisexperte vom TSV 1860 Ansbach durch starke…

Mannschaftssport Erwachsene

Oberliga Herren: DJK Kolbermoor – TSV 1860 Ansbach 1:9

KOLBERMOOR (kk)- Die Rückrunde in der TT-Oberliga begann für den TSV 1860 Ansbach am Samstagnachmittag  genauso wie die Vorrunde vor gut sechs Wochen aufgehört hat: mit einem Match gegen das Tabellenschlusslicht DJK Kolbermoor. Trotz geändertem…

Personal/Hintergrund

Wichtige Mitteilung von Frieder Gröger

Wichtige Mitteilung von Frieder Gröger Hallo liebe Sportfreunde, zuerst einmal, wünsche ich Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Zum neuen Jahr muss ich Euch leider hiermit eine besondere Mitteilung machen. Wie Ihr wißt,…