Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

1. Kreisranglistenturnier in Schopfloch

SCHOPFLOCH(mn) Beim ersten Tischtennis-Jugendturnier dieses Jahres in Schopfloch fanden sich in den drei Jungenwettbewerben zusammen 32 Teilnehmer ein. Damit wurde der Abwärtstrend der letzten Jahre erfreulicherweise gestoppt. Allerdings setzte nur…

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Landesliga: TSV 1860 Ansbach II – SpVgg Erlangen 9:7

ANSBACH (kk)- Nur aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte konnte der TT – Landesligist TSV 1860 Ansbach II eine Niederlage vermeiden. So gelang der Ansbacher Zweiten zum Rückrundenauftakt noch ein umkämpfter 9:7-Erfolg gegen die…

Mannschaftssport Erwachsene

Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – TTC Holzhausen 9:4

ANSBACH (kk)- Dem TT-Regionalligist TSV 1860 Ansbach ist ein guter Start ins neue Jahr geglückt: zum Rückrundenauftakt konnte der TTC Holzhauen dank einer astreinen Leistung mit 9:4 bezwungen werden.Begünstigt wurde das Ansbacher Bestreben nach dem…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT – Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – TTC Holzhausen

ANSBACH (kk)- Bereits am morgigen Sonntag startet der TSV 1860 Ansbach in die Rückrunde der TT-Regionalliga. Zum Auftakt im Kalenderjahr 2016 bekommt es der Tabellenführer mit dem nicht zu unterschätzenden TTC Holzhausen zu tun.Die Gäste aus dem…