Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

1.FC Sachsen Spielerehrung: Jürgen Kronberger (400 Einsätze)

Sachsen – Am Rande des Verbandsspiels der 3. Herrenmannschaft gegen den TV Dietenhofen V wurde Jürgen Kronberger für 400 Pflichtspiele im Tischtennistrikot des 1.FC Sachsen geehrt.Als Gründungsmitglied prägt der 51-jährige seit mittlerweile 35…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga Herren FC Sachsen – TSV 2000 Rothenburg 9:3

Knapper als es das Ergebnis auf den ersten Blick aussagt, behielten die Gastgeber gegen die Tauberstädter die Oberhand. Während der FC mit Claus Hochreuther, der nach dem Doppel an der Seite von Harri Eue auch seine beiden Einzel im vorderen…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernliga Herren: TTV Altenkunstadt – TSV 1860 Ansbach 4:9

ALTENKUNSTADT (kk)- Mit einem 9:4 – Auswärtserfolg beim TTV Altenkunstadt haben die Tischtennis – Herren des TSV 1860 Ansbach einen großen Schritt gemacht. Durch den Sieg in Oberfranken haben   Lengerov & Co nicht nur endgültig den direkten Abstieg…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernliga Nord der Mädchen TTC Au - SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach 4:8

WOLFRAMS-ESCHENBACH (ttwe) - Die U18-Bayernligatruppe der SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach durfte bei der schwierigen Auswärtsaufgabe im oberfränkischen Au den sechsten Erfolg in Folge feiern.Die Youngsters aus der Minnesängerstadt verzichteten dabei…

Mannschaftssport Erwachsene

2. Bezirksliga NW Herren: TTC Höchstadt – TSV 1860 Ansbach III 9:2

Nach drei sieglosen Spielen zu Beginn der Rückrunde hatte der Herbstmeister TSV 1860 Ansbach III seine Spitzenposition in der 2. Bezirksliga NW verloren. Am vergangenen Wochenende hatte er im Rahmen des Spitzenspieles die Möglichkeit als Zweiter die…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen TSV Ansbach – TSV Wilhermsdorf 8:6

<xml></xml>ANSBACH(mn) – 150 Minuten dauerte die spannende Bayernliga-Begegnung der Jungs des TSV Ansbach gegen das homogene Team des TSV Wilhermsdorf. Ausschlaggebend für den knappen Erfolg der Ansbacher war neben der gewohnt souveränen Leistung…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga NO Herren: TSV 1860 Ansbach II – ASV Burglengenfeld 9:5

<xml></xml>ANSBACH (kk)- Der TT-Landesligist TSV 1860 Ansbach scheint hohen Druck zu brauchen, um seine Gala - Form abzurufen. Im Kellerduell gegen den ASV Burglengenfeld warteten die Markgrafenstädter mit ihrer bisher besten Saisonleistung auf,…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga Herren FC Sachsen – TSV Scheinfeld II 9:2

Auf der Grundlage einer geschlossenen Mannschaftsleistung beherrschte der FC die Partie gegen die abstiegsbedrohten Gäste souverän und hat nun auch rechnerisch den Klassenerhalt gesichert. Im Gegensatz zum hart umkämpften Hinspiel, in dem die…