Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

TT – Bayernliga Nord Herren: TSV 1860 Ansbach – TTV Altenkunstadt 9:7

<xml> 800x600 </xml><xml> Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 </xml>ANSBACH (kk)- Der TT – Bayernligist TSV 1860 Ansbach ist dank eines fulminanten Comebacks dem letzten Tabellenplatz und dem drohenden Abstieg…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernliga Nord Herren: TSV 1860 Ansbach – TSV Stein 0:9

<xml></xml>ANSBACH (kk)- In einem mehr als einseitigem Spiel wurde der TT –Bayernligist TSV 1860 Ansbach vom TSV Stein im wahrsten Sinne des Wortes abgefertigt. Die 0:9 – Höchststrafe gegen den bärenstarken  Tabellenzweiten bedeutet, dass die…

Mannschaftssport Erwachsene

TSV Schopfloch – TT-Kreispokalsieger 2011/2012

Mit einem überraschenden 5:1 Erfolg gegen TSV Wassertrüdingen II konnte die erste Herrenmannschaft des TSV Schopfloch den Tischtennis-Kreispokal 2011/2012 gewinnen.Zu Beginn zeichnet sich eine spannende Begegnung ab, nach den beiden Eingangseinzeln…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen TV Längenau – TSV Ansbach 1:8

<xml></xml>LÄNGENAU(mn) – Mit einem unerwartet klaren 8:1 kamen die Bayernligajungs des TSV Ansbach aus Oberfranken zurück. Beide Eingangsdoppel spielten zu Null. Dabei überraschte die neuformierte Links-Rechts-Kombination Jakob Hüftlein und Erik…

Einzelsport Jugend

1. Kreisranglistenturnier in Neuendettelsau Jugend/Schüler

NEUENDETTELSAU(mn) Mit 47 Teilnehmern war das erste Tischtennis-Jugendturnier dieses Jahres nur in den drei Altersklassen der Jungen gut besetzt. Denn die Mädchen brachten es insgesamt nur auf 8 Teilnehmerinnen. Bei der U13 war sogar niemand am…

Mannschaftssport Erwachsene

TT – Mittelfrankenliga: TSV 1860 Ansbach II – TSG Roth 9:7

<xml></xml>Einen ganz großen Schritt in Richtung Klassenerhalt haben die TT – Herren des TSV 1860 Ansbach II am vergangenen Wochenende unternommen. Mit 9:7 konnte die TSG Roth an heimischen Tischen bezwungen und somit ein zunächst beruhigendes…

Mannschaftssport Erwachsene

Tischtennis-Senioren 50 des TSV 1860 Ansbach Bezirks-Mannschaftsmeister

<xml></xml>Am vergangenen Sonntag traten der TSV 1860 Ansbach bei den Bezirks Senioren Mannschaftsmeisterschaften in Lauf mit 2 Teams an. In der Altersklasse 50-59 holte sich die Mannschaft  mit Peter Drechsler, Volkhard Schienagel und Frieder Gröger…

Mannschaftssport Erwachsene

TT 2. Bezirksliga N/W: TSV 1860 Ansbach III – TV 1860 Bad Windsheim 8:8

<xml></xml>Es ist schon bitter für den TSV 1860 Ansbach III. Gerade als er mit einem weiteren starken Auftritt seine leistungsmäßige Zugehörigkeit in der 2. Bezirksliga demonstriert hat, ist zugleich anhand der harten Fakten der Abstieg aus derselben…

Mannschaftssport Erwachsene

1. Bezirksliga N/W Herren TSV Dinkelsbühl – SC 04 Schwabach 9:5

Gegen den Vize-Herbstmeister aus Schwabach erwartete man von Anfang an ein hart umkämpftes Spiel, und genau dieses sollte es auch werden. Durch einen glänzenden Start, die ersten beiden Doppel konnte der TSV als Sieg verbuchen, lag der Gastgeber…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen TSV Ansbach – TV Hilpoltstein 6:8

ANSBACH(mn) – Am Wochenende kam es zum 2,5-Stunden-Krimi gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter der Bayernliga Nord. Der Ausgang des Spieles gegen den TV Hilpoltstein war bis zum letzten Satz völlig offen. Die Dramaturgie zeigt sich schon allein…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernliga Nord Herren: TTC Creußen –TSV 1860 Ansbach 9:5

<xml></xml>CREUSSN (kk)- Die Stimmung der TT – Herren des TSV Ansbach war am Samstag nach dem wichtigen Bayernligaspiel genau wie die Temperaturen im Spiellokal des TTC Creußen, nämlich komplett unterkühlt. Mit der bitteren 5:9 – Niederlagen waren…