Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT-Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – SB Versbach

ANSBACH (kk)- „Tabellenerster gegen Tabellenzweiter“, „Spiel des Jahres“ oder „Aufeinandertreffen mit der Mannschaft, gegen die der bisher einzige Minuspunkt zustande kam“: Egal welche der drei Thesen man aus sich des gastgebenden TSV 1860 Ansbach…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga: TSV 1860 Ansbach IV – TV Bad Windsheim 9:6

Der TSV 1860 Ansbach IV musste bei der Partie gegen den sich stark präsentierenden TV Bad Windsheim mächtig kämpfen, um seinen Ungeschlagen-Status aufrechterhalten zu können.Den besseren Start erwischte Ansbach, das sich aus den Doppeln mit einer…

Mannschaftssport Erwachsene

Mittelfrankenliga Herren: Post SV Nürnberg – TSV 1860 Ansbach III 9:4

Nach drei Siegen zum Start der Rückrunde in der TT-Mittelfrankenliga  hat es den TSV 1860 Ansbach III im vierten Match des neuen Jahres erwischt. Ausgerechnet im Verfolgerduell beim Post SV Nürnberg musste man sich mit 4:9 geschlagen geben.Zu…

Mannschaftssport Jugend

1. Bezirksliga Jungen TTC Bruckberg 1 – CVJM Unterasbach 8:2

Für den verhinderten Mannschaftskapitän Florian Dobras rückte Jonas Hetzel aus der zweiten Mannschaft nach und feierte gleich einen erfolgreichen Einstand. Mit David Hensel im Doppel gelang ihm ein Sieg im Entscheidungssatz und seine beiden Einzel im…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga: ASV Burglengenfeld – TSV 1860 Ansbach II 6:9

BURGLENGENFELD (kk)- Von der Auswärtspartie beim ASV Burglengenfeld brachte der TT-Landesligist TSV 1860 Ansbach zweierlei Positives mit nach Hause. Neben dem extrem wichtigen doppelten Punktgewinn im Verfolgerduell sowie dem dadurch zurück eroberten…

Mannschaftssport Erwachsene

Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – DJK SpVgg Effeltrich 9:1

ANSBACH (kk)- Mit diesem Ergebnis im Regionalliga-Spitzenspiel hätten selbst die größten Optimisten im Ansbacher Lager nicht gerechnet. Der Tabellenführer hat mit einem nicht für möglich gehaltenen 9:1-Sieg über die DJK SpVgg Effeltrich nicht nur den…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O vom 13.02.2016 TSV Dinkelsbühl – SpVgg Erlangen 4:9

(rb) Gegen eine starke und sehr ausgeglichene Erlanger Mannschaft war für den TSV an diesem Samstag nicht viel zu holen. Nach dem Doppelrückstand teilte man sich noch im vorderen Paarkreuz verdient die Punkte, doch die folgenden Spiele von Rainer…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalfinale der Kreises Ansbach der Damen und Herren

(PK) Am Samstag den 06.02.2016 fanden in Schillingsfürst die beiden Pokalfinalspiele der Damen und Herren des Kreises Ansbach statt. Das Endspiel bei den Damen bestritten der TSV Lehrberg und der FC Heilsbronn. Bei den Herren standen sich der TTC 70…

Mannschaftssport Erwachsene

Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – HTTC Wernigerode 9:2

ANSBACH (kk)- Die Regionalliga-Pflichtaufgabe gegen den HTTC Wernigerode hat der TSV 1860 Ansbach souverän gelöst. Trotz angespannter Personalsituation konnte das Tabellenschlusslicht klar mit 9:2 geschlagen werden.Im Vorfeld der Partie war bereits…