Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernliga: SV Hörstein – TSV 1860 Ansbach II 8:8

HÖRSTEIN (kk)- Die Entscheidung im Abstiegskampf der TT-Bayernliga ist aufgrund der letzten Ergebnisse vertagt und dennoch hatten die TT-Herren des TSV 1860 Ansbach II nach ihrem Duell beim SV Hörstein allen Grund zum Jubeln.Das »Vier-Punkte-Spiel«…

Mannschaftssport Erwachsene

2. Bezirksliga Herren: TV 48 Erlangen II – TSV 1860 Ansbach III 1:9

Mit einem völlig ungefährdeten Erfolg gegen ersatzgeschwächte Gastgeber TV 48 Erlangen II hat der TSV 1860 Ansbach III bereits am vorletzten Spieltag den 2. Tabellenplatz in der 2. Bezirksliga Nord-West gesichert und geht daher in eine…

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokalmeisterschaft der Damen 2014/2015

Am 7. Februar 2015 um 14:00 Uhr fand die Kreis-Pokalmeisterschaft der Damen in Schalkhausen statt. Dort trafen die beiden Ligakonkurrenten VFL Ehingen und 1.FC Heilsbronn aufeinander. Der VFL Ehingen spielte mit der Aufstellung Danner, Geiselsöder…

Mannschaftssport Jugend

TTC Bruckberg 2 ist Meister der 2. Bezirksliga West Jungen

BRUCKBERG(mn) Mit sechs Punkten Vorsprung auf den Zweiten, den TSV Wassertrüdingen, holte sich der TTC Bruckberg 2 mit den beiden Youngstern Matthias Danzer, 10 Jahre,  und David Hetzel, 11 Jahre, die im vorderen Paarkreuz aufgestellt waren, sowie…

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Oberliga: FC Tegernheim – TSV 1860 Ansbach 2:9

TEGERNHEIM (kk)- Mit einer eindrucksvollen Vorstellung im Topspiel der TT-Oberliga hat der TSV 1860 Ansbach seine Vormachtstellung glänzend unter Beweis gestellt. Mit einem nie gefährdeten 9:2-Erfolg beim direkten Verfolger FC Tegernheim hat der…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht Herren I: Erste kann in Tegernheim "quasi den Sack zumachen"

TEGERNHEIM (kk)- Sekt oder Zittern? Diese Frage wird dem TSV 1860 Ansbach heute Abend nach dem kleinen Endspiel in der TT-Oberliga beantwortet, wenn der Klassenprimus beim direkten Verfolger FC Tegernheim angetreten ist.Es ist das absolute Topspiel…

Einzelsport Jugend

Vorbericht für den MINI-Kreisentscheid am 14.03. in Schillingsfürst

SCHILLINGSFÜRST (mn) – Der TSV Schillingsfürst ist in diesem Jahr Ausrichter des MINI-Kreisentscheids. Hier kämpfen bei der größten Breitensportaktion des Deutschen Tischtennisbundes für Kinder, Mädchen und Jungen getrennt in drei Altersklassen um…

Vorbericht TT – Bayernliga: TSV 1860 Ansbach – TV 48 Erlangen

ANSBACH (kk)- Heute Abend hat der TSV 1860 Ansbach II zum letzten mal in dieser Saison die Möglichkeit zuhause Punkte für den Abstiegskampf in der TT-Bayernliga zu sammeln. Angesichts der umkämpften Situation im hinteren Tabellendrittel würde es den…

Mannschaftssport Erwachsene

TSV 1860 Ansbach IV wird Bezirkspokalsieger auf Kreisebene

LAUF (kk)- Die Tischtennis-Herren des TSV 1860 Ansbach IV haben ihren  Kreispokalsieg aus dem Februar noch gekrönt und sich am Wochenende mit konstant guter Leistung auch noch den Bezirkspokal auf Kreisebene gesichert.Im Landkreis Ansbach gingen…

Oberliga: TSV 1860 Ansbach – TuS Bad Aibling 9:2

Ansbach (kk)- Auch der TuS Bad Aibling konnte den Siegeszug des TSV 1860 Ansbach in der TT-Oberliga nicht stoppen. Mit einem chancenlosen 9:2 wurden die Oberbayern das nächste Opfer des Tabellenführers, der sich damit zwei weitere Punkte an die…

Bayernliga: TSV 1860 Ansbach II – TSV Stein 9:6

ANSBACH (kk)- Mit dem Rücken zur Wand hat der TT- Bayernligist TSV 1860 Ansbach II ein wichtiges Lebenszeichen ausgesendet. Der 9:6-Erfolg über den ebenfalls abstiegsbedrohten TSV Stein bescherte den Grün-Weißen die Saisonpunkte 7 und 8, womit sie…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O vom 28.02.2015 TB/ASV Regenstauf II - TSV Dinkelsbühl 8:8

(rb) Zum Auftakt des Doppelspieltages gastierte der TSV beim Tabellenschlusslicht in Regenstauf. Die aufgrund Verletzung und Krankheit erneut ersatzgeschwächten Gäste lieferten den Hausherren von Beginn an einen packenden Fight, benötigte man doch…