Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT 3. Bundesliga: ASV Grünwettersbach II – TSV 1860 Ansbach

KARLSRUHE (kk)- Das Abenteuer 3. TT-Bundesliga endet am morgigen Sonntag genauso wie es am 4. September 2016 in eigener Halle begonnen hat: mit einem Match gegen den ASV Grünwettersbach II, dieses Mal natürlich in Form einer Auswärtspartie im Vorort…

Mannschaftssport Jugend

Spielbericht 1. Bezirksliga Jungen TSV Weißenburg – TTC Bruckberg 1:8

Beim Tabellenletzten TSV Weißenburg erspielte sich die Bayernligareserve des TTC Bruckberg einen sicheren Sieg. Der Auftakt war noch etwas holprig, da beide Eingangsdoppel vier Sätze zum Sieg benötigten. Doch ernsthaft gefährdet war weder der Sieg…

Mannschaftssport Erwachsene

TT 3. Bundesliga TSV 1860 Ansbach – 1. FSV Mainz 05 1:6

ANSBACH (kk)- Jubel auf der einen Seite, melancholische Stimmung bei der anderen Partei. Viel unterschiedlicher hätten die Gefühlsausprägungen zwischen dem gastgebenden TSV 1860 Ansbach und dem FSV Mainz 05 nach dem Match in der 3. TT-Bundesliga…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT 3. Bundesliga TSV 1860 Ansbach – FSV Mainz 05

ANSBACH (kk)- Bereits das letzte Heimspiel des Abenteuers 3. Bundesliga steht am morgigen Sonntag für den TSV 1860 Ansbach an. Dem finalen Auftritt vor eigenem Publikum sehen die Ansbacher Tischtennis-Herren mit einem lachenden und einem weinenden…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga: SV Weiherhof – TSV 1860 Ansbach II 7:9

WEIHERHOF (kk)- Der feststehende TT-Landesligameister TSV 1860 Ansbach II hat in seinem letzten Auswärtsspiel am Sonntagnachmittag den wohl am meist umkämpften Sieg der Saison gefeiert. Beim 9:7-Triumph beim SV Weiherhof war vor allem auf das…

Mannschaftssport Erwachsene

TT 3. Bundesliga: NSU Neckarsulm – TSV 1860 Ansbach 6:0

NECKARSULM (kk)- Nichts zu holen gab es für die TT-Herren des TSV 1860 Ansbach beim Auswärtsspiel in der 3. Bundesliga bei der NSU Neckarsulm. Die Gastgeber traten von Beginn an äußerst zielstrebig an und sicherten sich mit einem 6:0 die…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayerische Pokalmeisterschaften Herren

EBERSDORF(mn) – Premiere für den TTC Bruckberg: Am Wochenende treten die Herren erstmal in der Vereinsgeschichte beim  Bayerischen Pokalendrundenturnier auf Bezirksebene an. Lorand Barti, sowie Zsolt Munteanu und Szilard Barti treffen in Ebersdorf…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT 3. Bundesliga NSU Neckarsulm – TSV 1860 Ansbach

NECKARSULM (kk)- Ein ganz schweres Auswärtsspiel haben die TT-Cracks des TSV 1860 Ansbach am morgigen Sonntag vor der Brust. Gastgeber wird nämlich um 14 Uhr mit dem NSU das zurzeit heißeste Team der 3. Bundesliga sein.Der Tabellenzweite hat seine…

Mannschaftssport Erwachsene

TT 3. Bundesliga: TSV 1860 Ansbach – Post SV Mühlhausen 3:6

ANSBACH (kk)- Für den TSV 1860 Ansbach ist es bedauerlich, dass sein Spitzenspieler Torben Wosik nur zu einem Doppel und zwei Einzeln pro Partie antreten darf. Diese drei möglichen Zähler gingen dann auch nach berauschenden Auftritten von Wosik an…