Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

TSV 1860 Ansbach holt Meisterschaft in der 2. Kreisliga Ost

ANSBACH (kk)-  Neben der ersten und zweiten Mannschaft hat auch der TSV Ansbach IV als drittes Ansbacher Tischtennis-Team die Meisterschaft geholt. Völlig problemlos zog er in der 2. Kreisliga Ost seine erfolgreichen Kreise und sicherte sich den…

Nächster Hochkaräter beim TSV 1860 Ansbach

Nach Torben Wosik wird in der neuen Oberligasaison ein weiterer Deutscher Spitzenspieler den TSV 1860 Ansbach verstärken. Der 22 Jährige, 6 fache Nationalspieler Philipp Floritz wird zukünftig die Farben der Mittelfranken tragen. Philipp war nach…

Mannschaftssport Erwachsene

TSV 1860 Ansbach holt Meisterschaft in der TT – Bayernliga

ANSBACH (kk)- Seit vergangenem Wochenende hat die TT – Bayernliga ihre Spielzeit 2013/2014 beendet. Der TSV 1860 Ansbach hat sich darin als die überragende Mannschaft gezeigt und sich souverän die Meisterschaft gesichert.Nach der makellosen 20:0 –…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernliga Nord Herren: TSV 1860 Ansbach – DJK Sparta Noris Nürnberg 9:0

ANSBACH (kk)- Dem TT - Bayernligameister TSV 1860 Ansbach konnte man seine Spielfreude beim letzten Saisonspiel förmlich ansehen. Völlig locker – als wäre es die einfachste Aufgabe überhaupt – wurde die DJK Sparta Noris Nürnberg beim 9:0 in nur 100…

Mannschaftssport Erwachsene

TSV 1860 Ansbach II holt TT – Landesligameisterschaft

ANSBACH (kk)- Dem TSV 1860 Ansbach II ist mit der Meisterschaft in der TT-Landesliga eine echte Sensation gelungen. Als Aufsteiger aus der Mittelfrankenliga waren die Markgrafenstädter mit dem Ziel gesicherter Mittelfeldplatz in die Saison der neuen…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernliga Nord Herren: TSV 1860 Ansbach – DJK Sparta Noris Nürnberg

ANSBACH (kk)- Bereits am morgigen Gründonnerstag empfängt der TSV 1860 Ansbach zum letzten Saisonspiel der TT-Bayernligaspielzeit zuhause die DJK Sparta Noris Nürnberg. Da es weder für den feststehenden Meister Ansbach noch für die sicher im…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Nord-Ost: SpVgg Erlangen – TSV 1860 Ansbach II 5:9

ERLANGEN (kk)- Am Samstagabend um kurz nach 22 Uhr war es soweit: Nach dem verwandelten Matchball von Max Klingler, dessen Erfolg den 9:5-Sieg des TSV 1860 Ansbach II bei der SpVgg Erlangen fixierte, brachen bei dem dadurch feststehenden Meister alle…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Nord-Ost Herren: SpVgg Erlangen – TSV 1860 Ansbach II

ERLANGEN (kk)- Der Tag der Entscheidung ist für den TSV 1860 Ansbach II in der TT-Landesliga Nord-Ost gekommen. Mit einem Erfolg am letzten Spieltag bei der SpVgg Erlangen kann der Tabellenführer die Meisterschaft klar machen. Es zählt für die…

Einzelsport Jugend

Halbbezirk fest in der Hand des Tischtennisnachwuchses der Region: Larissa Himmel, 1.FC Langfurth, U15, Felix Bischoff, TSC Neuendettelsau, U11, und Aaron Enders, TTC Bruckberg, U15, gewinnen das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier

NEUENDETTELSAU(mn) Beim 2. Bezirksbereichsranglistenturnier der Schüler A und C in Neuendettelsau gingen alle 1. Plätze an Talente aus der Region. Bei der U15 dominierten die Jungs des TTC Bruckberg. Sie belegten die ersten drei Plätze.Als einziger…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga Nordost Damen FC Sachsen – SV Weiherhof 6:8

Im letzten Saisonheimspiel blieb den die FC-Damen gegen den Tabellenfünften trotz eines Duells auf Augenhöhe das Happy End verwehrt. Nachdem Michaela Wolf/Sonja Steinhäuser mit einem Auftakterfolg gegen Baier/Hauptfleisch für das 1:1 nach den Doppeln…

Mannschaftssport Erwachsene

Mittelfrankenliga Damen TSV Winkelhaid - FC Sachsen II 8:3

Deutlich unter Wert mussten sich die FC-Damen  im Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn geschlagen geben, der sich mit dem Erfolg den Klassenerhalt endgültig sicherte. Nach einer Punkteteilung aus den Doppel verlief der erste Einzeldurchgang…