Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O TSV Dinkelsbühl – SV Weiherhof 9:6

(rb) Zum Saisonabschluss gastierte der Tabellennachbar vom SV Weiherhof in der Wörnitzstadt. Da beide Teams den Ausfall eines Stammspielers zu beklagen hatten konnte man doch wieder von ausgeglichenen Verhältnissen sprechen. Den motivierten…

Bayernliga: TTC Rugendorf – TSV 1860 Ansbach II 9:3

RUGENDORF (kk)- Das Saisonfinale in der TT-Bayernliga verlief für den TSV 1860 Ansbach II mehr als enttäuschend. Nicht nur das seine eigenen Bemühungen, den Klassenerhalt mit eigener Kraft zu erreichen, beim 3:9 in Rugendorf kräftig daneben ging,…

Mannschaftssport Erwachsene

Oberliga Herren: TSV 1860 Ansbach – TTC Fortuna Passau II 9:3

ANSBACH (kk)- Der TT-Oberligameister TSV 1860 Ansbach hat die Spielzeit standesgemäß mit einem schönen Erfolg beendet. Mit einem 9:3 – Sieg über den TTC Fortuna Passau II hat das Team noch mal seine Klasse aufblitzen lassen und sich in die…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT – Oberliga: TSV 1860 Ansbach – TTC Passau II

ANSBACH (kk)- Beim Eiskunstlauf hat die Präsentation der Gewinner einen definierten Namen: das Schaulaufen. Gleiches könnte man im übertragenen Sinne dem TSV 1860 Ansbach zugestehen, der als feststehender Meister der TT-Oberliga am morgigen Samstag…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O TSV Dinkelsbühl – FC Eschenau 5:9

(rb) Gegen die abstiegsbedrohten Gäste musste der TSV erneut verletzungsbedingt auf seine etatmäßige Nummer drei, Daniel Stark verzichten. Nach dem Doppelrückstand gelang zwar Denis Benes postwendend der Ausgleich, im Anschluss daran mussten die…