Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Erfolgreicher Tischtennisnachwuchs

Nils Dörre, TSV Windsbach, Erik Kristenko und Bojan Besinger, beide TSV Ansbach, belegen Medaillenplätze beim 1. Nordbayerischen Ranglistenturnier

Einzelsport Jugend

Nick Röschlein - Bayerischer Minimeister im Tischtennis!

Marktleugast - Einen super Erfolg errang Nick Röschlein vom TSV Schopfloch bei den bayerischen TT-Minimeisterschaften im oberfränkischen Marktleugast, er holte sich den Titel in der Altersklasse II (Jahrgänge 2001/2002) und wurde somit bayerischer…

Mannschaftssport Erwachsene

TSV Dinkelsbühl erstmals in der Landesliga

(dk/rb) Nach zwei hart umkämpften Auswärtserfolgen in der Relegation für die Landesliga Nord/Ost darf sich die Tischtennisabteilung des TSV Dinkelsbühl auf ihre erste Landesliga-Saison freuen. Garant der Siege war die geschlossene Mannschaftsleistung…

Mannschaftssport Jugend

SpVgg/DJK gewinnt Nordbayerische

Tischtennis Bayerische Mannschaftmeisterschaft U13: Großes Verletzungspech
Im Freistaat reicht es nach dem Ausfall von Frick immerhin noch für den 2. Platz

Mannschaftssport Jugend

Nordbayerische und Bayerische Mannschaftsmeisterschaften der Schüler A

 GAIMERSHEIM(mn) - Am Wochenende finden die nordbayerischen und bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler A (U15) in Gaimersheim bei Ingolstadt statt. Als Vertreter Mittelfrankens hat sich der TSV Ansbach überraschend für dieses Turnier…

Mannschaftssport Erwachsene

Klassenerhalt gesichert

 ANSBACH (kk)- Die Tischtennis – Herren des TSV 1860 Ansbach haben ein weiteres Jahr Bayernligazugehörigkeit sicher. Der Ansbacher Gegner im Relegationsspiel am morgigen Samstag, der FC Nordhalben, hat seine Teilnahme abgesagt, wodurch das Team um…

Mannschaftssport Erwachsene

TSV Wassertrüdingen 2 steigt in die Bezirksliga auf

WASSERTRÜDINGEN(th) - Die zweite Tischtennis-Mannschaft des TSV Wassertrüdingen hat sensationell den Meistertitel in der 1. Kreisliga (Kreis Ansbach) errungen und damit ihren größten Erfolg in der Vereinsgeschichte, den direkten Aufstieg in die 3.…

Mannschaftssport Erwachsene

1.FC Sachsen Aufstieg der 2. Herren in die 2. Kreisliga

Sachsen / Ansbach – Nach nur einer Spielzeit in der 3. Kreisliga gelang der zweiten Tischtennis-Herrenmannschaft des 1.FC Sachsen über den Umweg der Relegation der umgehende Wiederaufstieg.Hinter dem TSV Windsbach IV, der an der Tabellenspitze der…