Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Spektakuläre Neuverpflichtung beim TSV 1860 Ansbach

Nachdem der 61 fache Nationalspieler Torben Wosik seine Profikarriere aus beruflichen Gründen beendet und sich zukünftig mehr seiner Tischtennis Akademie in Böblingen widmen wird, konnte die Tischtennisabteilung des TSV 1860 Ansbach den Vize…

Mannschaftssport Erwachsene

TSV Schopfloch: Aufstieg perfekt gemacht!

Die 1.Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schopfloch schaffte den Aufstieg in die 3.Bezirksliga und spielt somit nach zweijähriger Abwesenheit wieder auf Bezirksebene. Grundlage für diesen Erfolg war das Erreichen des 2.Platzes in der 1.Kreisliga…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesligarelegation: SV Weiherhof – TSV 1860 Ansbach II 6:9

ZIRNDORF (kk)- Die Tischtennisherren des TSV 1860 Ansbach II haben ihr großes Ziel erreicht. Basierend auf einem formidablen 5:0-Start wurde der der SV Weiherhof im entscheidenden Relegationsspiel mit 9:6 bezwungen und somit der Aufstieg in die…

Mannschaftssport Erwachsene

Mittelfrankenliga Damen

1. Damen des 1.FC Sachsen erringen die Meisterschaft in der Mittelfrankenliga und steigen in die Landesliga auf

Mannschaftssport Erwachsene

Landesligarelegation: SV Weiherhof – TSV 1860 Ansbach II

 ZIRNDORF (kk)- Landesliga oder Mittelfrankenliga? Die Frage der Zugehörigkeit in der kommenden Saison stellt sich heute Abend, wenn der TSV 1860 Ansbach II zum entscheidenden Relegationsspiel um die TT-Landesliga beim SV Weiherhof antritt.Nach…

Einzelsport Jugend

Vorbericht für den MINI-Verbandsentscheid am 04.05. in Bad Kissingen

BAD KISSINGEN(mn) – Am Samstag treffen sich 120 Talente aus ganz Bayern zum diesjährigen Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften in Bad Kissingen. Ab 10 Uhr ermitteln die jeweils 60 Jungen und Mädchen in drei Altersklassen die besten bayerischen…