Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Erfolgreicher Kreistag des Tischtennis – Kreises Ansbach

Ansbach, 22. Mai 2015. Der diesjährige Kreistag im Sportheim des TSV Geslau begann traditionell mit dem Kreisjugendtag. Kreisjugendwart André Schultz stellte ein neues System für die Bambiniligen vor. Es wurde einstimmig beschlossen in der nächsten…

Einzelsport Jugend

Julian Roth, TSV Ansbach, belegt 5. Platz beim bayerischen TOP10

EROLZHEIM(mn) Bei der Premiere des bayerischen TOP10-Ranglistenturniers hat sich Julian Roth, TSV Ansbach, mit seinem 5. Platz in der U15 direkt für das Verbandsranglistenturnier am 12. und 13. September in Ochsenfurt qualifiziert. Matthias Danzer…

Mannschaftssport Erwachsene

TSV 1860 Ansbach wird Meister und steigt auf

ANSBACH (kk)- Die Tischtennis-Herren des TSV 1860 Ansbach konnten ihr Saisonziel in die Tat umsetzen und die Meisterschaft in der Oberliga gewinnen. Damit ist den Markgrafenstädtern als Aufsteiger aus der Bayernliga der beeindruckende Durchmarsch in…

Einzelsport Jugend

Minimeisterschaften Johannes Roth wird bayerischer Meister

THANNHAUSEN (kk)- Der TSV 1860 Ansbach hat einen echten Rohdiamanten in seinen Reihen. Der 7-jährige Johannes Roth holte sich am vergangenen Wochenende nach einer imposanten Leistung den bayerischen Titel bei den diesjährigen TT- Minimeisterschaften.…