Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Jenni Berner dringt in bayerische Spitze vor

Tischtennis Bayerische Rangliste U18 und U13: SpVgg/DJK-Quartett am Start. Messerer verpasst bei den U13 nach toller Aufholjagd nur knapp den Turniersieg

Einzelsport Jugend

Messerer überzeugt in höherer Altersklasse

WOLFRAMS-ESCHENBACH (ttwe) - Die erst 11-jährige Wolframs-Eschenbacherin Katharina Messerer schlug sich beim bayerischen Ranglistenturnier der U15 ausgezeichnet und belegte mit einer Bilanz von 6:9 Siegen den ausgezeichneten zehnten Rang unter 16…

Mannschaftssport Erwachsene

1.Bezirksliga TSV Dinkelsbühl – TSV Ansbach II 9:2

Zum Saisonauftakt präsentierten sich die Wörnitzstädter bereits in blendender Verfassung. Einen Tag nach dem verdienten Pokalerfolg gegen den FC Eschenau starteten die Dinkelsbühler auch in der Liga mit einem verdienten Sieg. Die teilweise neu…

Mannschaftssport Erwachsene

TT – Mittelfrankenliga Herren: TSV 1860 Ansbach – CVJM Lauf 6:9

<xml></xml>Nach dem freiwilligen Rückzug aus der Landesliga hatte sich der TSV 1860 Ansbach für das erste Saisonspiel in der Mittelfrankenliga viel vorgenommen. Doch zum Auftakt erwies sich schon der Aufsteiger CVJM Lauf als zu stark für die…

Einzelsport Erwachsene

Bretschneider Turnier Ansbach 2011

Hallo liebe Tischtennisfreunde, wie jedes Jahr findet auch heuer wieder unser traditionelles Kurt-Bretschneider Gedächtnisturnier an dem Wochenende vor Schulbeginn statt.Wir würden uns freuen, Euch am 10.09 bzw. 11.09. in Ansbach begrüßen zu…