Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Oberliga: TSV Ansbach – DJK SB Landshut 9:3

ANSBACH (kk)- Insgesamt wenig Mühe hatte der TSV 1860 Ansbach, um am Sonntagnachmittag den ersten Tabellenführer der TT-Oberliga zu entthronen. Nach einem munteren und ansehnlichen Spiel stand der Gastgeber mit 9:3 als Sieger seines Heimdebüts gegen…

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Bayernliga Nord Herren: TS Arzberg – TSV 1860 Ansbach II 8:8

ARZBERG (kk)- Wenn man nach dem ersten TT- Bayernligaspiel des TSV 1860 Ansbach II bei der TS Arzberg in die Gesichter der Spieler blickte, konnte man keine Gefühlstendenz erkennen. Tatsächlich war das umkämpfte Duell der beiden Landesligameister des…

Mannschaftssport Erwachsene

TT – Oberliga: Eintracht Eschau – TSV 1860 Ansbach 6:9

ESCHAU (kk)- Zwei komplett unterschiedliche Gesichter zeigte der TSV 1860 Ansbach bei seinem ersten Spiel in der TT-Oberliga. Der Favorit benötigte eine deutliche Leistungssteigerung in der »2. Halbzeit«, um eine drohende Niederlage beim TSV…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O SpVgg Erlangen - TSV Dinkelsbühl 9:6

(rb) Zum Saisonauftakt gab es für die Wörnitzstädter eine bittere Pleite in Erlangen. In den Eingangsdoppeln gelang nur Denis Benes/Thomas Böhnle ein Erfolgserlebnis, den anderen beiden Paarungen sah man einen gewissen Trainingsrückstand durch den…

Einzelsport Erwachsene

28. Kurt Bretschneider Gedächtnisturnier des TSV 1860 Ansbach

Ansbach (kk)- Am vergangenen Wochenende war die Turnhalle des Theresien-Gymnasiums Schauplatz des Kurt Bretschneider Gedächtnisturniers des TSV 1860 Ansbach. Die 28. Auflage des TT-Vorbereitungsturniers blieb mit 135 Teilnehmern weit unter den…

Jugendturniere im Kreis

André Schultz vom TSV Schillingsfürst hat sich gestern bereiterklärt, alle Turnierausschreibungen und Nachbereitung inkl. Meldung an den Bezirk für alle Jugendturniere in der neuen Saison zu übernehmen. Dafür, vor allem im Namen  unserer Jugend,…