Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga NO: TSV 1860 Ansbach II – ASV Burglengenfeld 9:4

ANSBACH (ku)- Der TT-Landesligist TSV 1860 Ansbach II hat in seinem zweiten Saisonspiel den zweiten 9:2-Sieg eingefahren. Dabei hat er sich gegen den stark eingeschätzten ASV Burglengenfeld dank einer vorzüglichen Leistung überraschend leicht getan.…

Mannschaftssport Erwachsene

Regionalliga Süd: TSV 1860 Ansbach – TSV Schwabhausen 9:4

ANSBACH (kk)- Sie kamen, sie sahen, sie siegten: Die Rede ist von Neuzugang Tomas Pavelka und vom neuen Stammspieler Oliver Welt, die dem ersten Regionalligaspiel des TSV 1860 Ansbach ihren Stempel aufdrückten und mit einer großartigen Leistung ihr…

Einzelsport Erwachsene

29. Kurt Bretschneider Gedächtnisturnier des TSV 1860 Ansbach

ANSBACH (kk)- Der Abwärtstrend bei den Teilnehmerzahlen des Kurt Bretschneider Gedächtnisturniers hat leider angehalten. Bei der 29. Auflage des Tischtennis-Wettkampfes kamen nur knapp 100 Aktive in die Theresienturnhalle, weshalb der TSV 1860…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga NO Herren: TSV 1860 Ansbach II – DJK Ettmannsdorf 9:2

ANSBACH (ku)- Der TT-Landesligist TSV 1860 Ansbach II ist glänzend in die neue Punkterunde gestartet und hat sich mit einem 9:2-Auftakterfolg über die DJK Ettmannsdorf die erste Tabellenführung der Saison geholt.Der Gast aus Ettmannsdorf war für…