Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen TV Hilpoltstein – TSV Ansbach 8:4

<xml></xml>HILPOLTSTEIN(mn) – Zum ersten Auswärtsspiel mussten die Bayernligajungs des TSV Ansbach erneut auf Jan Schubert verzichten. Dafür kam Erik Kristenko aus der 3. Mannschaft zu seinem ersten Einsatz und steuerte gleich einen Sieg gegen Julian…

Mannschaftssport Jugend

1. Bezirksliga Jungen TSV Ansbach 2 – ASV Möhrendorf 8:4

Obwohl die Gäste aus Möhrendorf erst einen Punkt aus den vorangegangenen Spielen holen konnten, erwiesen sie sich als der erwartet starke Gegner. Die Ansbacher konnten dank Mannschaftsführer Marcel Seifert im vorderen und  Erik Kristenko im hinteren…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen TSV Ansbach – TSV Unterlauter 8:1

<xml></xml>ANSBACH(mn) – Auch ohne ihre Nummer Eins, ihren Mannschaftsführer Jan Schubert, entwickelte sich die Begegnung gegen den Aufsteiger aus Oberfranken nach anfänglichen Problemen zu einer klaren Angelegenheit für die Bayernligajungs des TSV…

Mannschaftssport Erwachsene

TT – Bayernliga Nord Herren: TTV Altenkunstadt – TSV 1860 Ansbach 8:8

<xml></xml>ALTENKUNSTADT (kk)- Nach einer Spielzeit von 4 Stunden und 10 Minuten hatten die TT– Herren des TSV 1860 Ansbach den Siegesjubel auf den Lippen. Das Ansbacher Schlussdoppel hatte beim Spielstand von 8:7 in der voll besetzten Halle des…

Einzelsport Jugend

KEM Jugend/Schüler am 16.10.2011

Der TV 09 Dietenhofen lädt alle Nachwuchsasse des Kreises Ansbach zur Kreiseinzelmeisterschaft am 16.10.2011 ein. Gespielt werden Einzel und Doppel in 4 verschiedenen Altersklassen von den Schülern C bis zur Jugend. Die Anmeldung erfolgt über den…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse der KEMS 2011 im Kreis Ansbach

Mit insgesamt 33 Teilnehmern war die diesjärige Kreiseinzelmeisterschaft eher schlecht besucht. Dennoch sind spannende Begegnungen und glückliche Sieger zustande gekommen.Die Platzierungen im Einzelnen:Bei den Damen der Klasse B ist nur Heike Wagner…