Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bundesliga: FC Bayern München – TSV 1860 Ansbach 6:3

MÜNCHEN (kk)- Im mit Spannung erwarteten Duell beim FC Bayern München war das Kollektiv der Hausherren zu stark für den TSV 1860 Ansbach. Durch das 3:6 in der Landeshauptstadt ist der FCB auf Kurs Klassenerhalt und die Ansbacher stehen auch nach dem…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen TTC Bruckberg – TV Bürgstadt 6:8

BRUCKBERG(mn) – Nach der zweiten 6:8 Niederlage in Folge sind die Bayernligajungs des TTC Bruckberg im Tabellenkeller angekommen. Die Partie begann mit einer Punkteteilung in den Doppeln, Florian Dobras und David Hetzel gewannen 3:1, während Hannes…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT 3. Bundesliga FC Bayern München – TSV 1860 Ansbach

MÜNCHEN (kk)- Für den TSV 1860 Ansbach beginnt heute in der 3. Bundesliga die Woche der Wahrheit. In Back-to-back-Spielen geht es an aufeinander folgenden Samstagen gegen die beiden anderen bayerischen Vertreter im direkten Duell um den…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga West Post SV Ansbach - TSV Dinkelsbühl 5:9

(rb) Den ersten Punktspielsieg der Saison konnte der TSV beim Gastspiel in Ansbach erringen. Grundstein zum Erfolg waren die an diesem Tage herausragenden Doppelleistungen, konnte man dort doch sämtliche Punkte ergattern. In den Einzeln war dann die…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bundesliga FSV Mainz 05 – TSV 1860 Ansbach 6:0

MAINZ (kk)- Das Auswärtsspiel beim Tabellenführer der 3. Bundesliga war die erwartet unlösbare Aufgabe für die TT-Cracks des TSV 1860 Ansbach. Der topbesetzte FSV Mainz 05 machte mit den teilweise überforderten Ansbachern kurzen Prozess und schickte…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga: TSV 1860 Ansbach II – ASV Burglengenfeld 9:1

ANSBACH (kk)- Die Tischtennis – Herren des TSV 1860 Ansbach II haben auch in ihrem zweiten Saisonspiel – dem ersten an heimischen Tischen – einen Kantersieg eingefahren. Der 9:1 – Erfolg über den ASV Burglengenfeld war aufgrund der…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen - TTC Bruckberg – TV Hilpoltstein 1:8

BRUCKBERG(mn) – Achtbar geschlagen haben sich die Jungs des TTC Bruckberg bei ihrer Bayernligapremiere. Trotz des deutlichen 1:8 gegen den Topfavoriten gab es etliche knappe Satzergebnisse. Bereits in den Eingangsdoppeln zeigten Florian Dobras und…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga West - TSV Dinkelsbühl – TV Bad Windsheim 8:8

(rb) Zum Saisonauftakt gastierte bei der neuformierten Dinkelsbühler Mannschaft, die nach zahlreichen Abgängen nun in der 3. Bezirksliga aufschlägt, mit dem TV Bad Windsheim gute, alte Bekannte. Der kurzfristig eingesprungene Rainer Zieher, der…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Jungen - TTC Bruckberg – BSC Woffenbach 8:1

BRUCKBERG(mn) – Eine tolle Leistung zeigten die Bayernligajungs des TTC Bruckberg beim Nachholspiel gegen den Mitaufsteiger BSC Woffenbach. Die Partie begann mit einem Unentschieden in den Eingangsdoppeln. Florian Dobras und David Hetzel gewannen…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga: TSV 1860 Ansbach III – TSV 1860 Ansbach II 0:9

ANSBACH (kk)- Was bei vielen Sportarten nicht erlaubt ist beziehungsweise in vielen Vereinen ein ungezwungenes Vorbereitungsspiel darstellt, war beim TSV 1860 Ansbach am Donnerstagabend der offizielle Auftakt in die neue Tischtennis-Landesligasaison:…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bundesliga TTC 1946 Weinheim – TSV 1860 Ansbach 6:2

WEINHEM (kk)- „Deutlich besser präsentiert wie beim Auftakt, aber letztlich auch ohne reelle Siegchance“- so lautet das Fazit des TT-Teams vom TSV 1860 Ansbach nach dem ersten Auswärtsauftritt in der 3. Bundesliga beim TTC Weinheim.Alles andere als…