Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Oberliga: TSV 1860 Ansbach – DJK Kolbermoor 9:0

ANSBACH (kk)- Der TSV 1860 Ansbach hat die Vorrunde in der Tischtennis-Oberliga mit der optimalen Ausbeute von 16:0 Punkten beendet. Im Stil des verdienten Herbstmeisters hat der Tabellenführer den DJK Kolbermoor mir der Höchststrafe von 9:0 aus der…

Mannschaftssport Erwachsene

Oberliga: TSV 1860 Ansbach – DJK Kolbermoor

ANSBACH (kk)- Bereits am morgigen Sonntag beendet der TT-Oberligist TSV 1860 Ansbach die Vorrunde. Im letzten Pflichtspiel des Jahres empfängt der Tabellenführer in der unteren Turnhalle des Platen-Gymnasiums um 14 Uhr die DJK Kolbermoor.Krasser kann…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayernliga Nord Herren: TSV 1860 Ansbach II – TTC Rugendorf 5:9

ANSBACH (kk)- Nichts wurde aus der Hoffnung des TSV 1860 Ansbach II auf einen doppelten Punktgewinn im TT- Bayernligaspiel gegen den TTC Rugendorf. Nach hartem Kampf reichte eine durchaus gute Leistung nicht aus, um das 5:9 zu verhindern und wichtige…

Mannschaftssport Erwachsene

1.FC Sachsen Spielerehrung: Peter Hochreuther (400 Spiele)

Sachsen – Am Rande des Spiels der 1. Herrenmannschaft gegen die SpVgg Ansbach wurde Peter Hochreuther für 400 Einsätze im Tischtennistrikot des 1.FC Sachsen geehrt.Nach seinem Wechsel aus dem Jugend- in den Erwachsenenbereich im Jahr 1996 ging der…

Mannschaftssport Erwachsene

Oberliga: TSV 1860 Ansbach – FC Tegernheim 9:3

ANSBACH (kk)- Der TSV 1860 Ansbach bleibt das Maß der Dinge in der Tischtennis- Oberliga. Der Ansbacher Tabellenführer hat nicht nur mit einem Erfolg im Topspiel gegen Tegernheim praktisch vorzeitig die Herbstmeisterschaft eingefahren und nebenbei…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O FC Eschenau - TSV Dinkelsbühl 5:9

(rb) Einen enorm wichtigen Auswärtssieg landeten die Dinkelsbühler Landesligisten beim Aufsteiger aus Eschenau. Gegen das Tabellenschlusslicht musste man erneut einem Doppelrückstand hinterher laufen. Anschließend rang der kränkelnde Denis Benes in…

Mannschaftssport Erwachsene

Ansbach I: Zwei Siege in Oberbayern bringen OL-Tabellenführung

ROSENHEIM (kk)- Ihren südbayerischen Ausflug haben die Tischtennis-Herren des TSV 1860 Ansbach souverän über die Bühne gebracht und sind am Sonntag mit zwei Siegen und der daraus resultierenden Oberliga - Tabellenführung im Gepäck zurückgekehrt. Den…

Mannschaftssport Erwachsene

TT – Oberliga: TSV 1860 Ansbach – TSV Windsbach 9:1

ANSBACH (kk)- Das westmittelfränkische Derby in der TT-Oberliga zwischen dem TSV 1860 Ansbach und dem TSV Windsbach brachte über nur knapp 2 Stunden Spielzeit eine entspannte Unterhaltung. Wer aber in die voll besetzte Platenturnhalle gekommen war,…