Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

TT – Regionalliga: DJK SpVgg Effeltrich – TSV 1860 Ansbach 3:9

EFFELTRICH (kk)- Der TSV 1860 Ansbach hat sich bei dem - einem Spitzenspiel würdigen - Duell beim Spitzenreiter DJK Effeltrich wahrlich eindrucksvoll mit 9:3 durchgesetzt, sich damit die Tabellenführung in der TT-Regionalliga zurückgeholt und einen…

Mannschaftssport Erwachsene

Mittelfrankenliga: TSV 1860 Ansbach III – SpVgg Erlangen II 9:3

In der Partie gegen den Tabellennachbarn SpVgg Erlangen II konnte sich der TSV 1860 Ansbach III dank einer astreinen Leistung mit 9:3 behaupten und so den 3. Tabellenplatz sichern.Die Richtung „klarer Heimsieg“ wurde zu Beginn der Begegnung gesetzt.…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga NO Herren: TSV 1860 Ansbach – DJK SB Regensburg 6:9

gegen die DJK SB Regensburg sowie einer vernichtenden Ausbeute bei den Fünf-Satz-Matches sind beim TT-Landesligisten zwei Erkenntnisse gereift: Zum einen erlitt man eine weitere schmerzende Niederlage, da erneut nicht das volle Leistungsvermögen…

Personal/Hintergrund

Ehrung Dietmar Eibl - 300 Spiele (1.FC Sachsen)

Vor Beginn des Verbandsspiels der 1. Herrenmannschaft gegen den SV Schalkhausen (9:6) wurde Dietmar Eibl von Christian Fischer als Stellvertretendem Abteilungsleiter für 300 Einsätze im Tischtennistrikot des 1.FC Sachsen ausgezeichnet. Nachdem der…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O vom 07.11.2015 TSV Dinkelsbühl – DJK SB Regensburg 5:9

(rb) Die Negativserie der Dinkelsbühler hielt auch gegen den letztjährigen Bayernligisten aus Regensburg an. Mit einem kompletten Fehlstart, alle drei Doppel gingen verloren, startete das Heimteam denkbar schlecht in die Begegnung. Zwar konnte der…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga: TSV 1860 Ansbach II – TTSC Kümmersbruck 6:9

ANSBACH (kk)- Der TT-Landesligist TSV 1860 Ansbach II hat das Spitzenspiel gegen den TTSC Kümmersbruck knapp verloren. Durch diese unnötige Niederlage nach einem offenen Spiel müssen die Markgrafenstädter zumindest mittelfristig kleinere Brötchen…

Mannschaftssport Erwachsene

Mittelfrankenliga: TSV 1860 Ansbach III – Post SV Nürnberg 7:9

In der Mittelfrankenliga hat es den TSV 1860 Ansbach III nach den 7:1 Punkten zu Beginn nun zum zweiten Mal knapp mit 7:9 erwischt. Dieses Mal unterlagen die Grün-Weißen noch dem Post SV Nürnberg mit dem knappsten Ergebnis, obwohl sie nahezu die…