Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga West TTV Neustadt/Aisch II - TSV Dinkelsbühl 0:9

(rb) Zu einem Kantersieg kann der TSV bei seinem Gastspiel in Neustadt. Gegen die allerdings ersatzgeschwächte Heimmannschaft ließen die Dinkelsbühler von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag die Oberhand behalten würde. Sämtliche…

Mannschaftssport Erwachsene

TT 3. Bundesliga Post SV Mühlhausen II – TSV 1860 Ansbach 6:2

MÜHLHAUSEN (kk)- Seit Samstag ist klar, dass der TSV 1860 Ansbach mit Torben Wosik den aktuell besten Spieler der 3. Bundesliga in seinen Reihen hat. Allein kann dieser aber keine Begegnungen gewinnen, sodass die Ansbacher trotz der bisher besten…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Nord Jungen TTC Bruckberg – TV Etwashausen 3:8

BRUCKBERG(mn) – Mit einem Tag Verspätung fand auf Wunsch der Gäste die Partie gegen Etwashausen statt. Die Unterfranken waren mit dem zurzeit stärksten Spieler der Liga, Bastian Herbert, angereist. Der 15jährige spielt sonst sehr erfolgreich im…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga West TSV Dinkelsbühl – ASV Wilhelmsdorf 8:8

(rb) Durch das bereits vierte Unentschieden der laufenden Saison ergatterte sich der Außenseiter aus Dinkelsbühl einen unverhofften, aber verdienten Punkt gegen den Tabellenzweiten aus Wilhelmsdorf. Erneut konnten die Eingangsdoppel überzeugen, den…

Mannschaftssport Jugend

Spielbericht 1. Bezirksliga Jungen TTC Bruckberg – TSV Stein 7:7

Der TSV Stein war mit Patrick Sipowicz, dem amtierenden Bezirksmeister der U15, angereist. Deshalb war mit einem engen Spiel zu rechnen. Dies zeichnete sich bereits bei den Eingangsdoppeln ab. Hier mussten Jonas Hetzel und Philip Wegner im 4. Satz…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bundesliga: TSV 1860 Ansbach – NSU Neckarsulm 2:6

ANSBACH (kk)- Der TSV 1860 Ansbach hat am Sonntagnachmittag auch sein sechstes Spiel in der 3. Bundesliga verloren. Nach dem 2:6 gegen die NSU Neckarsulm bleiben die Ansbacher TT-Cracks als einziges Team ohne Erfolg weiterhin auf dem letzten…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT 3. Bundesliga: TSV 1860 Ansbach – NSU Neckarsulm

ANSBACH (kk)- Am morgigen Sonntag bestreitet das TT-Team des TSV 1860 Ansbach in der unteren Turnhalle des Platen-Gymnasiums um 14 Uhr sein nächstes Heimspiel in der 3. Bundesliga. Gast wird die junge Truppe des NSU Neckarsulm sein, die sich im…

Mannschaftssport Jugend

Vorbericht 6. Spieltag Post SV Nürnberg – TTC Bruckberg

Beim Tabellennachbarn Post SV Nürnberg (8.) findet das nächste Derby für den TTC Bruckberg (7.) in der Jungen-Bayernliga statt. Die Bruckberger müssen auf ihre Nummer zwei David Hetzel verzichten. Dafür rückt David Hensel ins vordere Paarkreuz hoch…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bezirksliga West FC Sachsen – TSV Dinkelsbühl 9:6

(rb) Zum Auftakt des Doppelspielwochenendes gastierte der TSV beim 1. FC Sachsen. Nach den zuletzt starken Auftritten in den Doppeln gelang es den Gästen diesmal nicht einen Zähler aus diesen zu erringen und musste somit schnell einem Rückstand…

Mannschaftssport Erwachsene

3. Bundesliga: TSV 1860 Ansbach – TTC Wohlbach 2:6

ANSBACH (kk)- Spätestens nach der erneuten Niederlage gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten ist selbst den größten Optimisten im Umkreis des TSV 1860 Ansbach klar, dass Chancen, das Ziel Klassenerhalt in der 3. Bundesliga zu erreichen, kaum…

Mannschaftssport Erwachsene

Vorbericht TT 3. Bundesliga: TSV 1860 Ansbach – TTC Wohlbach

ANSBACH (kk)- Bereits früh in der Saison steht dem TSV 1860 Ansbach ein erstes gefühltes Endspiel in der 3. Bundesliga bevor. Im morgigen Heimspiel gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten TTC Wohlbach soll und sollte der erste Sieg gefeiert werden, um…