Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Halbzeitbericht TT-Regionalliga

ANSBACH (kk)- Im Zwischenresümee auf die Vorrunde der TT-Regionalliga ist der TSV 1860 Ansbach bei seiner großen Zielsetzung, dem Aufstieg in die 3. Bundesliga, mit der Erreichung der Herbstmeisterschaft auf Kurs.Mit 17:1 Punkten zieren die Ansbacher…

Mannschaftssport Erwachsene

Mittelfrankenliga: TSV Lauf – TSV 1860 Ansbach 6:9

Zum Abschluss der Vorrunde hat der TSV 1860 Ansbach III einen großartigen Erfolg gefeiert. Beim TSV Lauf wurde mit 9:6 zum Jahresausklang gewonnen, was die „Dritte“ dank des besten Spielverhältnisses unter drei Clubs mit 11:7 Punkten völlig…

Mannschaftssport Erwachsene

Regionalliga: TSV 1860 Ansbach – MSV Hettstedt 9:1

ANSBACH (kk)- Der bereits vor der Partie als Herbstmeister festgestandene TSV 1860 Ansbach hat das letzte Vorrundenspiel der TT-Regionalliga hoch mit 9:1 gegen den MSV Hettstedt gewonnen und damit die erste Halbserie ungeschlagen mit 17:1 Punkten…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga NO Herren: SpVgg Erlangen – TSV 1860 Ansbach II 3:9

ERLANGEN (kk)- Der TT-Landesligist TSV 1860 Ansbach II hat sein letztes Vorrundenspiel mit 9:3 bei der SpVgg Erlangen gewonnen und sich damit auf dem 3. Platz in die Winterpause verabschiedet.Bis zum 4:3-Zwischenstand für Ansbach verlief die…

Mannschaftssport Jugend

Spielbericht 1. Bezirksliga Jungen AC Adelsdorf – TTC Bruckberg 3:8

Vor dem letzten Spiel der Vorrunde war der 1. Jungenmannschaft des TTC Bruckberg die Herbstmeisterschaft bereits nicht mehr zu nehmen, weil sie drei Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten, dem TSV Georgensgmünd, hatten. Beim Tabellendritten SC…

Mannschaftssport Erwachsene

Landesliga N/O vom 28.11.2015 SC Adelsdorf - TSV Dinkelsbühl 8:8

(rb) Im Duell bei Mitabstiegskanditat Adelsdorf verbuchte der TSV einen wichtigen Punktgewinn, da sich aller Voraussicht nach beide Teams um den Relegationsplatz streiten werden. Nach den Eingangsdoppeln, die man aus Dinkelsbühler Sicht erneut mit…