Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Vorbericht Bayernliga Nord Jungen TTC Bruckberg – TV Etwashausen

Am Samstag um 11:00 empfangen die Bayernligajungs des TTC, als Tabellenvierter, in der Schulturnhalle am Eichenberg in Weihenzell den Tabellensechsten aus Unterfranken, den TV Etwashausen. In der Vorrunde holten die Bruckberger auswärts einen 8:5…

Mannschaftssport Jugend

Spielbericht 1. Bezirksliga Jungen TSV Weißenburg – TTC Bruckberg 1:8

In Weißenburg, beim Tabellenletzten, durfte der achtjährige Leon Hasselbacher aus der Dritten aushelfen, da sowohl Hannes Wagner als auch Jonas Hetzel verhindert waren. Beim Gastgeber fehlten die Nummer eins und vier. Die beiden Eingangsdoppel waren…

Mannschaftssport Jugend

Vorbericht Doppelspieltag Bayliga Jungen

TG Würzburg Heidingsfeld – TTC BruckbergGleich zu zwei Spitzenspielen fahren die Bayernligajungs des TTC Bruckberg als Tabellenzweiter nach Unterfranken. Am heutigen Doppelspieltag  sind sie um 10:00 zuerst Gast bei der TG Würzburg Heidingsfeld,…

Mannschaftssport Jugend

Vorbericht Bayernliga Nord Jungen TTC Bruckberg – TSV Unterlauter

Am Samstag um 13:30 empfängt der Tabellenzweite der TTC Bruckberg in der Schulturnhalle am Eichenberg in Weihenzell den Tabellenletzten aus Oberfranken, den TSV Unterlauter, der bisher nur einen Punkt gegen die TG Würzburg-Heidingsfeld holen konnte.…

Mannschaftssport Jugend

Spielbericht Jungen Bayernliga Nord TTC Bruckberg – TTC Hof 8:4

Die Bayernliga Jungs des TTC Bruckberg begannen ihre Partie gegen den Aufsteiger mit einem Unentschieden in den Doppeln. Dabei zeigten David Hetzel und Florian Dobras eine starke Leistung gegen das Einserdoppel der Oberfranken. Die ersten beiden…

Mannschaftssport Jugend

Vorbericht Bayernliga Nord Jungen TTC Bruckberg – TTC Hof

Zum ersten Heimspiel dieser Saison empfängt der TTC Bruckberg den Aufsteiger aus Hof, der aktuell 5:5 Punkte aufweist und damit den 3. Tabellenplatz belegt. Die Gäste um ihre starke Nummer eins, Lorenzo Valvason, gewannen gegen den letzten Gegner des…

Mannschaftssport Jugend

Bayernliga Nord Jungen Post SV Nürnberg – TTC Bruckberg

Die Bayernligajungs des TTC Bruckberg müssen diesmal beim Tabellenletzten Post SV Nürnberg antreten, der im Moment 1:7 Punkte aufweist. Davon sollte sich der TTC aber nicht verleiten lassen, die Begegnung auf die leichte Schulter zu nehmen. Dass die…

Mannschaftssport Jugend

Spielbericht 1. Bezirksliga Jungen TSV Weißenburg – TTC Bruckberg 1:8

Beim Tabellenletzten TSV Weißenburg erspielte sich die Bayernligareserve des TTC Bruckberg einen sicheren Sieg. Der Auftakt war noch etwas holprig, da beide Eingangsdoppel vier Sätze zum Sieg benötigten. Doch ernsthaft gefährdet war weder der Sieg…

Mannschaftssport Jugend

Spielbericht Jungen Bayernliga Nord TTC Bruckberg – TSV Ansbach 8:0

Obwohl die Begegnung auf Wunsch des TSV Ansbach vom 8. April vorverlegt wurde, mussten die Gäste beim Derby in Bruckberg auf ihre erkrankte Nummer 1, Julian Roth, und ihre verhinderte Nummer 2, Benedikt König, verzichten. Deshalb hatten die…

Mannschaftssport Jugend

TT: Vorbericht Bayernliga Jungen

TTC Bruckberg – TSV AnsbachAuf Wunsch der Gäste wurde das Bayernligaderby zwischen dem TTC Bruckberg und dem TSV Ansbach vom 8. April auf den morgigen Sonntag um 14:30 in der Schulturnhalle in Weihenzell vorverlegt. Während der Gastgeber als…

Mannschaftssport Jugend

Spielbericht Rückrunde Jungen Bayernliga Nord

TV Hilpoltstein – TTC Bruckberg 8:0Die deutliche 0:8-Niederlage spiegelt den Spielverlauf nur sehr unzureichend wider. Denn die Bruckberger erkämpften sich vier Entscheidungssätze und in insgesamt 14 Sätzen gab es nur zwei Punkte Unterschied. Es…

Mannschaftssport Jugend

Vorbericht - Bayernliga Nord Jungen TV Hilpoltstein – TTC Bruckberg

Für die Bayernligajungs des TTC Bruckberg stellt sich beim Auswärtsspiel in Hilpoltstein die Frage, in welcher Besetzung der Tabellenführer antreten wird. Denn ohne einen der ersten drei, Hannes Hörmann, Moritz Reichart und Sebastian Hegenberger, die…

Mannschaftssport Jugend

Spielbericht 1. Bezirksliga Jungen 1. FC Pleinfeld – TTC Bruckberg 5:8

Da die Pleinfelder in der Vorrunde nicht angetreten waren, hatten sich die Bruckberger, als Tabellenzweiter die Partie gegen den Tabellensiebten leichter vorgestellt. Doch bereits während der Eingangsdoppel zeigte sich, dass es nicht einfach werden…

Mannschaftssport Jugend

Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schüler A und B

NÜRNBERG(mn) – Um 10:00 beginnen am Sonntag beim ESV Flügelrad Nürnberg die mittelfränkischen Mannschaftsmeisterschaften für die U15 und die U13. Als einziger Vertreter des Kreises startet der TTC Bruckberg in beiden Jungenkonkurrenzen. Bei den…